MLPD Wahlplakat

Mach mit, damit sich wirklich etwas ändert! Wir starten am 13.08. mit dem Plakatieren zur Bundestagswahl!

„Was kommt nach 16 Jahren Merkel-Kanzlerschaft?“, fragen sich viele. „Wird sich mit Laschet, Scholz oder Baerbock grundsätzlich etwas ändern? Ein Neuanfang mit unveränderten Vorzeichen und Machtverhältnissen – wer soll das glauben?! Die Regierung hat mit ihrem Krisenmanagement vollständig versagt. Politikstil und Denkweise dieser Spitzenpolitiker sind zum Verwechseln ähnlich. Die AfD spielt sich demagogisch als Volksopposition auf. Doch denkt man ihren Weg zu Ende, wird es düster.“

Deshalb: „Jede Stimme für die etablierten Parteien ist eine verlorene Stimme. Jede Stimme für die Internationalistische Liste / MLPD stärkt die revolutionäre, sozialistische Alternative!“

Unsere neuen Plakate zum Wahlkampf unterscheiden sich sehr von den anderen Parteien:

Bild Plakate IL

Der Landkreis Esslingen ist in 2 Wahlkreise aufgeteilt: Im Wahlkreis Esslingen kandidiert der Industriemechaniker Huber Bauer aus Esslingen für uns. Im Wahlkreis Nürtingen der Landschaftspflege-Ingenieur Dieter Rupp aus Beuren. Außerdem steht die Elektronikerin Gabi Conrad aus Esslingen auf unserer Landesliste.

Der Kreiswahlausschuss des Landkreises hat unsere Direktkandidaten am 30.08. zur Wahl zugelassen. Für Hubert Bauer wurden statt der benötigten 50 beglaubigten Unterstützungsunterschriften sogar 225 eingereicht, für Dieter Rupp 135.

Wir starten mit dem Plakatieren am Freitag, 13.08.!
Auf dem 4.Treffen der „Wählerinitiative Hubert Bauer“ am  Samstag, 14.08. wollen wir dann grillen, das Plakatieren bis dahin auswerten und Meinungen über den Inhalt der Plakate austauschen.

Save the Date: Samstag, 14.08. um 18 Uhr!  Ort und weitere Infos in Kürze auf der Homepage!

WER MITMACHEN WILL BEIM PLAKATE AUFHÄNGEN IM LANDKREIS ESSLINGEN:
Schick eine E-Mail an: info@mlpd-esslingen-tacheles.de

Hubert Bauer