Bewegung „Gib Antikommunismus keine Chance!“

Gib Antikommunimus keine Chance!

AUFRUF:
Gib Antikommunismus keine Chance!

Für eine sachliche Auseinandersetzung über eine sozialistische Alternative zum überlebten Kapitalismus!


Der Aufruf wird von 181 Erstunterzeichern und zahlreichen anderen Menschen unterstützt:
„Wir sind demokratisch gesinnte Menschen verschiedenster politischer Richtungen. Der Antikommunismus ist zutiefst antidemokratisch. Er verteidigt den Kapitalismus mit all seinen Folgen als „alternativlos“. Er will soziale Protestbewegungen und antifaschistischen Widerstand systemkonform zähmen. Gerade jetzt, wo immer mehr Menschen rund um den Globus eine alternative Gesellschaftsform zum Kapitalismus suchen und diskutieren, wird der Antikommunismus neu geschürt. Er soll rechte Regierungen und ihre politische Praxis legitimieren und gibt Ultrareaktionären und Faschisten damit einen enormen Rückenwind. Dazu sagen wir: NEIN!

Weiterlesen und Infos:   www.gibantikommunismuskeinechance.de

Hier die UNTERSCHRIFTENLISTE  herunterladen!
Hier der AUFRUF ALS FLYER zum Weiterverbreiten!

 

»Ich denke, dass wir vorwärts streben sollten zu einer sozialistischen Gesellschaft, den ganzen Weg zum Kommunismus.«

Jane Fonda, US-Schauspielerin und 2-fache Oscar-Preisträgerin


Button Gib Antikommunismus...