TABU

Die NEUE TACHELES ist fertig. Corona, Eberspächer, Daimler-Gießereiabgase, Pliensauschule u.a.

Diese Nummer setzt sich mit dem Scherbenhaufen der bisherigen Corona-Maßnahmen auseinander. Die Folgen der Pandemie werden auf die Bevölkerung abgewälzt. Ein richtiges TABU sind dabei die Infektionsherde in den Betrieben!

„Soweit hätte es nicht kommen müssen! Seit Beginn der Pandemie wurden drei entscheidende Infektionsquellen außer Acht gelassen: die Schulen, der öffentliche Nahverkehr und vor allem die Betriebe mit 37 Millionen Beschäftigten. Ministerpräsidenten wie Kretschmer und Söder werden nicht müde, die Leute ständig zu ermahnen, nicht unvernünftig zu sein. Aber während an Obdachlose Bußgelder verhängt werden, ist für die Betriebe keinerlei Kontrolle vorgesehen…“ (S.1)

Auf der S.3 setzen wir uns mit der großenteils dramatischen Lage in den Pflegeheimen und Kliniken auseinander. Die MLPD fordert:

Konsequente Maßnahmen des Gesundheitsschutzes in Betrieben, in Schulen und im öffentlichem Personennahverkehr!
Nein zur Einschränkung demokratischer Rechte und Freiheiten! Hände weg vom Versammlungsrecht!
Kampf der faschistischen Querfrontstrategie und Verbot aller faschistischen
Organisationen!
Finanzielle Ausfälle für kleine und Solo-Selbständige auf Kosten der Monopolprofite ausgleichen!

Corona-Virus

Bitte unterstützt uns beim Weiterverbreiten von TACHELES: Hier downloaden und Weiterschicken! Bitte meldet euch, wenn ihr mithelfen wollt, es in Wohngebieten zu stecken!

 

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 4 =