Die Krise der bürgerlichen Ideologie

NEUERSCHEINUNG: Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus

NEU

Buch Revolutionärer Weg "Die Krise..."

Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus

Dies ist der erste Teil von 4 Nummern der Schrift:
„Die Krise der bürgerlichen Ideologie und die Lehre von der Denkweise“

Berechtigt  verlieren  immer  mehr  Menschen  das Vertrauen in die herrschende Politik. Doch welche Lehren ziehen die Arbeiter und Arbeiterinnen, die Massen  der  Welt  aus  dem  umfassenden Krisengeschehen? Die bürgerliche Ideologie hat ihre Anziehungskraft verloren und steckt tief in der Krise. Ein weltanschaulicher  Kampf  um  Deutung  und Schlussfolgerungen ist entbrannt. Der Antikommunismus ist seit der offenen Krise des Reformismus und des modernen Revisionismus zum Haupthindernis in der Bewusstseinsbildung der Massen geworden. Doch er befindet sich selbst in der Krise, was seine permanente Modifikation  bewirkt.  Dieses  Buch  folgt  der Überzeugung,  dass  die  Zeit  reif  ist  für  eine weltanschauliche  Offensive  des  wissenschaftlichen Sozialismus …

Buchausgabe 16,-€

Zu bestellen bei der Email-Adresse:  info@mlpd-esslingen-tacheles.de
Wir liefern sofort!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − 6 =